Abipause und zwei Internettipps

Heute mal zwei kleine Entdeckungen aus der Welt des Internets und eine Pause

1) Fliegerradar
Auf www.flightradar24.com kann man die normalen Passagiermaschinen verfolgen. Einfach eines Anklicken und man sieht die Route, Airline, Flugnummer, Flugzeugtyp, Höhe, Geschwindigkeit, Kurs uvm. Es ist toll, wenn man wissen möchte, wer da gerade über einen geflogen ist oder fliegen wird. Ein tolles Spielzeug!

2) Eine kleine Ankündigung
Tja für mich ist es nun so weit, die Abiprüfungen steht kurz bevor. Das schon seit einer Woche so gut wie nichts kam hat einfach den Grund, das ich gerade zu lernen habe. In spätestens 2-3 Woche sollte ich mich dann wieder zurückmelden.
Bis dahin, kann man sich das wohl schönste ISS-Video ansehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.