Es geht weiter-und wie?

Es geht wieder weiter hier! Wie ihr vielleicht schon am letzten Beitrag bemerkt habt geht es jetzt nach einer langen Pause weiter. Ich habe so einige Ideen für Beiträge, die sich auch nicht nur um Raumfahrt, sondern auch um das Internet, andere Organisationen usw. drehen sollen.Ich weiß aktuell nicht wie viele Personen überhaupt den Blog regelmäßig lesen, da die Statistik-Funktion nicht funktioniert. Auch wenn ich vermute, es sind nicht viele, möchte ich das Projekt weitermachen und ausbauen. Zunächst einmal soll die Ausrichtung mit dem Hauptziel Raumfahrt weiter bestehen. Dazu gibs´t Video-, Buch-, Link- und Filmtipps sowie Nachrichten und meine Ansicht zu aktuellen und Zukunftsthemen.
Weiter möchte ich an einem Raumfahrtlexikon arbeiten, das Stück für Stück in die Grundlagen der Raumfahrt, die Begriffe und Technologien einführen soll.
Ab sofort wird es daher die neue Topkategorie Lexikon geben. Diese Beiträge werden nicht auf der Startseite angezeigt, sondern einfach im Lexikon geschrieben. Also einfach immer mal wieder dort vorbeischauen. Außerdem soll in Verbindung damit geschichtliche Ereignisse der Raumfahrt hier behandelt werden und evtl. ein Raumfahrtkalender Realisiert werden.

Neben Raumfahrt soll es nun einige Beiträge zu Sachen geben, die nicht mit Raumfahrt zu tun haben. Formel 1 ist etwas schwierig, da ich nicht immer alle Rennen ansehen kann und es mit den Rennberichten nicht so läuft. Vielleicht kommt da erstmal nichts. Aber ich möchte mehr Themen bringen, die mich beschäftigen. So werde ich z.B. über das Internet, verschiedene Organisationen und Webseiten berichten.

Ich habe noch so einige Ideen, jedoch bin ich absoluter Programmieranfänger und kann daher nicht besonders viel umsetzten. So funktioniert z.B. der Link zu den älteren Beiträgen nicht und ich habe keine Ahnung wie ich das korrigieren kann. Aber man lernt ja nie aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.