MOOC Space Technology-Abstimmung

Gestern bin ich auf ein tolles Projekt gestoßen, dass sich lohnt zu unterstützen, deshalb schreibe ich hier darüber. Eine Stiftung will für 10 sogenannte Massive Open Online Courses (MOOC) Geld zur Verfügung stellen. Eine davon ist die von der TU Berlin über Space Technology. Bei MOOC geht es um das lernen über Internet. Eigentlich sind es Studienveranstaltungen, die auch teils entsprechend angerechnet werden können. Aber geben sie auch Nicht-Studenten die Möglichkeit interessante Wissenseinblicke auf Hochschulniveau zu bekommen. Die ganze Veranstaltung ist offen für jeden und kostenlos, allerdings auch etwas Zeitintensiv, da es wie eine Studienteil gewertet werden kann. Wer sich noch informieren möchte findet hier die Homepage der Stiftung und hier die des Space Technology Programms.  Abgestimmt werden kann per E-Mail oder Facebook. Stimmt ab für Space Technology#MOOC http://bit.ly/Zyvz58

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.